Komplettes Thema anzeigen 05.11.2003, 22:06
Whitewolf Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.11.2003
Wohnort: -


Betreff: RE: Wie geht´n das
Ich hab mal gehört, daß man beim 6.Teil das einzelne Level immer komplett durchspielen muß und es zwischendurch kein Quicksave gibt( oder auch sonst nicht gespeichert werden kann ).Ist das Tatsache