Betreff: Re: Uncharted - Drakes Schicksal
Ich hab mir übrigens anlässlich der 0% Finanzierung bei Media Markt vor zwei Wochen ne PlayStation 3 geholt und mir Uncharted von einem Kumpel ausgeliehen. Und ich kann nru sagen:
RESPEKT
Das Spiel ist echt mal enormst cool. natürlich kann es ncith mit einem Indiana Jones mithalten, aber es gefällt mir persönlich besser als alle Tomb Raiders. Eifnach schon von der Story, der Musik und der ganzen Atmosphäre. Und als Indy Fan merkt man bei Uncharted an allen Ecken und Enden das die Macher defintiv Indy Fans sind. Aber es wirkt nicht abgekupfert sondern wie viele kleine Homagen. Da gibt es unzählige kleien Sprüche und Situationen die sofort an Indy erinner. Ist eifnach cool!
acj udn der Held Nathan Drake ist um weiten weniger stereotyp und 08/15 wie sein Äußeres den anschein macht. Er hat ziemlichen Wortwitz und einen ausgeprägteren charakter als z.B. eine Lara Croft.
Chris
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 26.04.2008, 13:29 von 5IC.