Betreff: Re: Magnum P.I.
Zitat von Cato Jones:Ich denke Du meinst wenn er die Rolle als Indy bekommen hätte. Aber auch dann hätte er wohl beide Rollen gespielt, da sich aufgrund eines Autorenstreiks (siehe da!) in diesem Jahr der Drehbeginn von Magnum (MPI) verschoben hatte.
Ich geb mal 100/100 Punkten
Wobei ich eigendlich nur weiss, dass er aus Vertraglichen Gründen die Indy Rolle nicht annehmen "durfte" er wahr (lt. Behind the Szenes auf der Bonus DvD) eigendlich die 1. Wahl von George Lucas, Ford war der Vorschlag von Spielberg.
Lucas wollte Ford allerdings deshalb eigendlich nicht für Indy, weil Ford schon in den Star Wars Filmen mitgespielt hat und George sorge hatte, dass es etwas "komisch" wäre wenn Ford in allen seinen Filmen hintereinander vorkäme.
(Korrigiert mich wenn ich an dieser Stelle nicht alles richtig erzählt habe, ich lern immer gerne dazu *g*)
Auch ich bin der Meinung, dass wir froh sein können, dass Ford der Indy wurde

Ford IST Indy (und das ist gut so)
Grüße aus dem Sonnigen Dresden, Jan, der jetzt gleich wieder an seinem Balkon weitermacht (streichen)