Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
Ja, es bleibt Spannend! Laut Mr. Botwright will er sich jetzt verstärkt darum kümmern daß alles seinen (mehr oder weniger) korrekten Gang geht. Was abzuwarten bleibt!
Nachdem ich mit ihm telefoniert hatte (vor der PN an Klemmi) hatte ich den Eindruck das es nun wirklich in Bewegung kommt. Auch das hier einige "most displeased" sind habe ich ihm bei der Gelegenheit gleich mal mitgeteilt nachdem sich rausgestellt hatte das meine Trackingnummer die von Klemmi ist und meine Jacke
noch immer nicht rausgegangen ist. Es reicht nämlich langsam wirklich.
Der Versand scheint dort nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren. Der eine erhält seine Jacke nach 11 Tagen der nächste nicht mal nach 30(!). Auf der Webseite wird aber ein
MAXIMUM von 21 Tagen +2/3 Tagen für Versand angegeben, sogar mit dem Hinweis darauf, daß die Jacken ja Einzelstücke seien. Maximum ist aber nunmal Maximum, kann man das nicht einhalten gehört der Kunde benachrichtigt - fertig aus.
Das Geld (ich glaube ich schrieb es schon mal hier irgendwo) will er ja auch nicht 5 Wochen später haben gelle?
Auch der Ton in den Standart Mails ist ja wohl unter aller Sau (´tschuldigung wenn ich das so sagen muß). Schon in der ersten englisch-Stunde in der Schule wird auf Höflichkeit Wert gelegt und in den Mails gibt es nicht einmal eine Anrede. How rude! - Shocking Sir!
Derzeit bastele ich an einer "offenen" mail an Wested. Sollte sich das bei mir genau so gestalten wie bei Klemmi werde ich das Teil rausjagen und hier einstellen. Es ist echt unglaublich ... was für eine schlecht organisierte DRECKSBUDE!
Auch wenn ich jetzt einigen hier vielleicht mit diesen Worten gegen Wested nicht gefalle, es ist eine Firma - eine Firma wie tausend andere auch. Klar die machen gute und schöne Jacken und haben Harrison Ford ausgestattet, aber im Endeffekt wollen sie doch genauso unser Geld wie alle anderen Firmen auch. Nur mit dem Unterschied das andere Hersteller/Firmen sich dafür teilweise
wesentlich mehr ins Zeug legen als Wested.
Bei Hatsdirect bekam ich nach meiner Bestellung sogar eine mail in der sie sicher gehen wollten das ich auch die richtige (für mich passende) Größe bestellt habe, mal ganz abgesehen vom, schon von Norman (glaube ich) erwähnten, freundlichen Umgangston. Bei David Morgan war die Betreuung auch wesentlich besser, und dazu noch höflicher und persönlicher. Es geht also auch
wesentlich besser als bei Wested.
Bei Wested, und das haben sie selber verschuldet durch ihr Verhalten, habe ich nicht das Gefühl "Kunde" zu sein sondern eher so etwas wie unbequemer "Bittsteller".
Zum jetzigen Zeitpunkt und in der momentanen Situation kann ich Zu Wested nur das folgende sagen:
Einmal Wested, nie mehr Wested!
...traurig aber wahr!
Hans