Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
Zitat von Klemmi:So, laut Trackingnummer ist mein Jacke gestern um 15:55 Uhr an Parcel Force übergeben worden...
...
Nach diesem Post schreibt mir Indy Hans eine PM. "...gib mir mal bitte deine Trackingnummer, meine Jacke ist zur gleichen Zeit rausgegangen..."
Ich antworte ihm, dass das ja logisch wäre, da sie die Jacken ja nicht einzeln versenden werden, sondern immer einen ganzen Schwung.
Ich sitze nun da und verfolge die Sendung mit Spannung...und dann ARRGGG! Sendung zurück ins Lagerhaus, da Adresse falsch
Derweil erreicht mich eine neuerliche PM von Indy Hans. Wie seine Nachforschungen ergeben haben, hat Peter ihm meine Trackingnummer gegeben und musste weiterhin feststellen, dass Indy Hans Jacke noch garnicht geschneidert ist, weil es einen Pferdelederengpass geben soll.
Ich nun heute mit Peter, Parcel Force und GLS gemailt und telefoniert. Was war geschehen. Peter hat vergessen, den Adresszusatz "bei (at) Be.../Ha..." auf das Paket zu schreiben, da mein Name nicht an der Klingel steht.
Also langsam weiß ich auch nicht mehr, was man von den Leuten bei Wested halten soll. Vieleicht sollten sie wirklich einfach mal noch ein zwei Leute einstellen...
...und was ich heute Vormittag noch festgestellt habe: Wenn Peter will, reagiert er auch sofort auf Mailkontakt. Der Mailwechsel lief in 2-Minuten-Takt.
GLS wird mir das Packet nun Montag zustellen. Ich hoffe, da ist dann auch meine Jacke drin und nicht eine Lammlederlappen in Größe "38"...Vorfreude ist inzwischen dahin und banges Warten hat eingesetzt.
@Indy Hans
wenn in der Chronologie was vergessen habe ergänze mich bitte.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 18.04.2008, 11:11 von Klemmi.