Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
Da dieser Vorschlag auf meinem Mist gewachsen ist und ich keine Animositäten aufkommen lassen möchte, antworte ich mal da drauf.
Nein, natürlich haben diese Leute keinen Einfluss auf die Geschäfte, was für ein Unfug, ich meinte nur, wenn sie einen anderen Umgang mit etwa Peter Botwright oder jemand anderem von Wested pflegen, weil sie ihn schon seit Jahren kennen, dann könnten sie vielleicht mal eine Mail schreiben und sie darüber informieren, wie so manche von den Fans denken. Schließlich sehe ich keinen Vorsatz in dem Verhalten den Kunden gegenüber.
Das wäre beiden Seiten dienlich.
Finden wir jemanden?
Nein? Dann liegt das vielleicht daran, dass niemand sich da einmischen möchte. Ich kann das verstehen, schließlich scheue ich mich auch davor, dies in einer Mail an Wested zu schreiben.
Einmischung ist immer schlecht (Es sei denn, es geht um eine Schlägerei oder ähnliches.).
Ich ziehe den Vorschlag zurück, er wird als Angriff verstanden. Ich sehe das ein.
Mein Geld ist bezahlt, ich werde warten, bis ich die Jacke habe. Irgendwann wird sie schon kommen.
Abgeschrieben, die Sache ist für mich gelaufen.
Ich klinke mich aus dieser Diskussion aus (mit Vorbehalt

)