Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
@Indy Hans: Da stimme ich vollkommen zu!
Jeder hat Verständnis dafür, dass Wested zur Zeit überquillt vor Aufträgen. Eine Info diesbezüglich auf der Homepage würde ich auch für angebracht halten. Zumindest sollte aber der Kunde eine separate Info über verlängerte Lieferzeiten erhalten und auch einen Hinweis, dass die Bearbeitung der individuellen E-Mail Anfragen aufgrund des hohen aufkommens etwas länger dauern kann. Dann sollten aber auch soweit möglich die Fragen beantwortet werden und nicht nur eine
Ich weiß nicht wieviele Personen bei Wested arbeiten, gerade in der Auftragsabwicklung. Ich bin mir aber sicher, dass die Leute dort sich alle Mühe geben mit dem Ansturm fertig zu werden, auch wenn hier und da leider ein paar Kunden auf der Strecke bleiben und nicht den Dienst erhalten, den man als Standard voraussetzt. Ich hoffe das eure Jacken demnächst eintreffen und ihr genau das bekommt was ihr euch vorgestellt/bestellt habt

Ist ja noch ein paar Tage hin bis Indy IV.