Betreff: Re: Indy 4 Wallpaper mit Motiven vom neuen Poster
Ich hab mir jetzt ein Wallpaper mit dem neuen Foto gemacht. Ganz einfach im Stil der Wallpaper auf der offiziellen Seite. Durch die etwas schwache Auflösung ist die Qualität vom Indy-Bild nicht so toll, aber es geht, find ich
Einmal 1280x1024 und einmal irgendwie in 16:9
Dateianhänge: