Betreff: Re: BELSTAFF Indy IV Jacke
Zitat:Ich würde eher drauf tippen, dass der durchschnittliche Kinogänger sehr wohl aus dem Teeny Alter raus ist.
Stimmt. Aber die, die sich so dafür begeistern, dass sie die Klamotten oder sonstwas wollen, sind in Teenialter. Die Erwachsenen, die sowas auch wollen, haben sich ihre Faszination meist aus den Jugendtagen rübergerettet. So wie wohl bei den meisten Erwachsenen hier auch.
Zitat:Zudem muss man sagen, dass man einen Betrag zwischen 500 und teils mehr als 1000 Euro Achtung sehr wohl in eine richtig gute, klasse verarbeitete Lederjacke investieren kann.
Stimmt auch. Aber entweder in Funktionskleidung, wie z.B. Protektorenkleidung für den Motorsport oder eben weil sie so Teuer ist. Ala Paris Hilton. "Sieht scheiße aus?" "Mir doch egal, war aber " (ihr wisst, was ich meine)
Also nochmal: Was ich sagen will ist, dass ich auch eine LC von (z.B.) Wested kaufen kann und sie genauso SA sein wird, wie eine evtl. 1000$-Indy IV-Jacke. Also warum sollte das Ding irendjemand kaufen? Zudem der Preis ja auch noch Spekulation ist. Soweit ich das sehen konnte.
(Hab übrigens auch eine 800Euro-Jacke...hat aber nix mit Indy zu tun...und hätte es die gleiche Jacke von einem anderen Hersteller günstiger gegeben, hätte ich wohl die genommen...nur um das nochmal zu verdeutlichen)
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 29.03.2008, 20:58 von Klemmi.