Komplettes Thema anzeigen 14.09.2003, 20:27
Hexerl Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.09.2003
Wohnort: -


Betreff: Vulkan von Palawan - im Tempel - wieder mal help!!!!
Bitte entschuldigt wenn ich nerve - ich bin neu hier und ich weiß nicht genau wo ich suchen soll - hab's versucht bin leider nicht fündig geworden...stecke mal wieder fest. Muß über die Lava springen - müßte die Steinblöcke und die Platte in der Mitte benützen - wenn ich zum 1. Steinblock springe und dort sogar aufkommt - hüpft Indy trotzdem einfach weiter in die Lava...als Hinweis steht, daß man den unverwundbar-modus einschalten könnte - ich weiß aber nicht wo und wie? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus ganz LG Hexerl