Betreff: Re: Krempe Unten oder oben was ist SA?
Zitat von Dark Hunter:Sehe ich auch so, damit kommt mehr Spannung rein und es hebt sich dann an den Seiten ungleicher nach oben. Kann es jetzt nicht besser beschreiben, aber ich meine beim Raiders sieht man ja, dass die Krempe bei der Ansicht von vorn auf beiden Seiten sich verschieden wölbt. Wenn ich bei meinem ABD dann hinten das runter biege, ist der Effekt plötzlich fast weg.
Soweit ich weiß hat dieser Effekt eigentlich mehr mit dem Raiders-Turn zu tun. Der widerum hat eigetnlich ncith so viel mit der hinteren Krempe zu tun.
Chris