Betreff: Re: John Rambo
Einige meine Kumpels waren in der Vorpremiere (bei der auch der Indy-Trailer lief). Ich wollte eigentlich auch mit - musste aber leider abends arbeiten. Jedenfalls soll das einer der schönsten Kinobesuche aller Zeiten gewesen sein. Das Publikum war nämlich schön gemischt. Die eine Hälfte, die den wirklich sehen wollte und "Rambo" gut findet - die andere Hälfte (meine Kumpels) die über so einen Bullshit nur lachen können.
Es wurde lauthals im Kino gegrölt, Bier getrunken usw mit anderen Worten: Es war alles perfekt! Ich gehe also defintiv noch rein. Was bei meinen Freunden nicht so ankam waren die ellenlange Gewaltporno-Szene und der fehlende Showdown bzw. Endkampf.
Für mich ist die Figur Rambo das KOMPLETTE Gegenteil von Indiana Jones. Ein ballernder Vollidiot ohne Hirn! Mit so einem Trottel will ich mich doch gar nicht identifizieren. Gegen Teil 1 sage ich nichts, aber 2 und 3 sind Trashgurken. Sooo scheisse das sie schon wieder spaß machen.
Schade ist auch das fehlen von Trautman. Meine absolute Lieblingsfigur. Es gibt in der Geschichte des Film keinen Charakter der so viel gequirlte Scheisse labert. Herrlich! :-)
!Gott kennt Gnade... Rambo nicht!" - "John, wir beide standen oft genug bis zu den Knien in Blut..."
Dennis Bruhn
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 25.02.2008, 18:32 von Bruhn.