Komplettes Thema anzeigen 30.09.2003, 21:19
MaMo Abwesend
Administrator
Dabei seit: 12.09.2003
Wohnort: Maschinenraum


Betreff: RE: Neues Forum
Naja... -3 kann garnicht sein, da gespeichert wird (-1,0,+1), also kann es garkeine -3 geben.
MfG MaMo
Matthias M.