Komplettes Thema anzeigen 18.02.2008, 22:28
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: Biete Indiana Jones Banner in PVC Sammlerstück, sehr selten !!!!
Es ist halt so... Ich selber habe jahrelang über nen Kollegen vom Kollegen der ne bekannte inner Videothek hatte, Poster und son Kram abgestaubt. Leider nur ein paar Jahre, denn heute will anscheinend niemand mehr was umsonst tun und ich musste für Pappaufsteller ab sofort immer 5-10 Mark berappen (was eigentlich für heutige Verhältnisse ok ist.

Was meine Laufbahn als "Frager" angeht, so stellen sich viele Geschäfte einfach blöd an... Allem voran Tys R Us. Könnt ich wohl son Pappaufsteller haben? Antwort: Nee, die brauchen wir ja hier.

Nene, ich mei nwenn die rausgenommen werden.

- Nein können wir nicht machen.

Wird das zur abwechslung mal bejaht, dann kommt man n monat später hin und einem wird gesagt das Teil sei schon weg.

Karstadt macht sic hhin und wieder die Mühe und schreibt "reserviert für xxxxx" auf die Rückseite, so kann man hin und wieder mal n Poster bekommen. Allerdings auch nur bei netten Verkäufern.

Was ich allerdings nicht begreife: Man fragt nach sowas, es wird verneint und später landet der KRam im Container. Ich weiss nicht warum sich die Leute so anstellen, ob das jetzt entsorgt wird oder bei nem Fan zuhause steht, manchmal habe ich das Gefühl das ist nur Gehässigkeit...

So musste ich 1993 bereits miterleben wie ein ca. 2,50m hohes und 6,00m breites Jurassic Park Tor, trotz langer Bettelei von mir vom Kino zerrissen und entsorgt wurde. Dasselbe passierte 1996 mit den grossen zusammsteckbaren Raptor Boxen aus Pappe (in Teil zu sehn). Sicherlich gibts ein Markt dafür, aber die offiziellen Stand-Ups dies in den Verkauf schaffen sind auch nicht gerade toll...