Komplettes Thema anzeigen 15.02.2008, 14:48
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige


Betreff: Re: Der erste Indy 4 Trailer --- eure Erwartungen, Meinungen...
Zitat von Norman:
Der Trailer zielt nicht auf uns Hardcore-Fans und Indy-Jünger ab, er zielt auf ALLE ab, er muss die ganze Bevölkerungsschicht erreichen. Vom 10 Jährigen bis zu dessen Opa, der gerade in Harrisons und Steven Spielbergs Alter sein dürfte und sehen möchte, was seine Altersgenossen so alles auf die Beine stellen.
Heute kann man solche Geschichten nicht mehr wie ein Kammerspiel aufziehen, nach den (dämlichen, aber unterhaltsamen) National Treasure-Filmen und den etwa gleichwertigen Tomb-Raider-Streifen brauchen selbst Abenteuer-Schatzsuchen wilde Actionsequenzen und Computermanipulation. Hey, der Film wird von den beiden Regisseuren und Produzenten realisiert die uns die größten Effektsahneschnitten serviert haben, das ganze erst überhaupt begründet haben.
Es gibt CGI und es wird das Beste sein, was bis dato gezeigt wurde.
Ich mache mir keine Gedanken, solange es nicht der Glaubwürdigkeit schadet.
Er schwingt sich mit der Peitsche durch eine Halle?
Das ist aus dem Kontext gerissen, in diesem Trailer wurde soviel manipuliert, kein Wunder, dass er auf uns überdreht und zusammengeschustert wirkt.

Mein Fazit:
Der Film wird Old-School sein.
Der Trailer darf es aus wirtschaftlichen Gründen nicht.

Dann trauere ich der guten alten Zeit nach Grinsender Smiley
Ob ausgerechnet Lucas für das beste CGI sorgen wird halte ich für unwahrscheinlich. Das CGI in Herr der Ringe war um Lichtjahre besser wie in SW.
Die Peitscheaktion ist nicht aus dem Kontext gerissen...ich habe nur gesagt, dass man es mit einem normalen Stunt besser hingekriegt hätte. Jetzt sieht es einfach unrealistisch aus. Wenn das heute modern sein soll...ol, dann isses das, aber ich finds daneben und unnötig Zungestreckender Smiley

Nick Zwinkernder Smiley