Komplettes Thema anzeigen 19.06.2026, 14:34
Chris.Jones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 07.03.2007
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Poster, Plakate und Artwork
Zitat von Fabilousfab:
Auch hier im Thema sind schon ein paar KI Motive. Es ist also eine Definitionssache, ob dann nur selbst gemachte KI Bilder und allgemeine Diskussionen ins Ki Thema gehören oder sämtliche Bilder, die so erstellt wurden. Ich habe hier kein Problem mit den Bildern, wenn man darauf hinweist. Also könnte man „normal“ anbringen, muss man aber nicht. Heut schlecht aufgestanden?

@michaelsop: das Ein oder Andere finde ich gar nicht so schlecht. 😅

Bei schlecht gemachter Ki bin ich grundsätzlich schlecht aufgestanden Zwinkernder Smiley Ach lass uns doch diese Ergüsse mnit Schmutz bewerfen, dass tut einfach gut. Ist ja nicht gegen dich gerichtet. Indy Franchise bekommt eh so wenig liebe, da müssen wir ja teilen was es gibt, sonst gibt's a nix.