Betreff: Re: Was lange währt.... mein Indy, nach fast 20 Jahren
So, ich war heute mal den halben Tag auf der Geekworld in Mannheim und habe zum ersten mal das Kreuz von Coronado ausgeführt. Es hat den Einsatz in einem Stück überlebt und gehört definitiv in ein Museum.
Dateianhänge: