Komplettes Thema anzeigen 10.06.2026, 15:23
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: Der Sport-Thread
Morgen geht die WM los, Auftaktspiel ist Mexico vs. Südafrika.

Gespielt wird im >>> Aztekenstadion <<< - dachte mir bei dem Namen kommen gleich mal
Indy-Vibes auf, aber da ist nur der Name "abenteuerlich". Ansonsten Standard-Design.

Lasst die Spiele beginnen ... (am Schluss gewinnt eh wieder mal Österreich )!
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!