Betreff: Re: Der Sport-Thread
Morgen geht die WM los, Auftaktspiel ist Mexico vs. Südafrika.
Gespielt wird im
>>> Aztekenstadion <<< - dachte mir bei dem Namen kommen gleich mal
Indy-Vibes auf, aber da ist nur der Name "abenteuerlich". Ansonsten Standard-Design.
Lasst die Spiele beginnen ... (am Schluss gewinnt eh wieder mal Österreich

)!
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!