Betreff: Re: Der Sport-Thread
Das DFB-Team der Männer gewann gestern in Mainz 4:0 gegen Finnland. Guter Schritt Richtung WM! Das nächste Spiel ist dann ein Freundschaftsspiel gegen die USA vor Ort. Die Vorfreude auf die WM wird Schritt für Schritt spürbarer! ⚽👍🏻