Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ich habe den Film letzte Woche gesehen und muss sagen, dass ich ihn für solides Popcorn-Kino halte. Im Gegensatz zu Episode VIII und IX bin ich gut gelaunt aus dem Kino gegangen und habe mich nicht geärgert.
Klar, er erzählt keine ganz große Geschichte, aber dafür ruiniert er auch nichts im Star Wars Universum.