Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ich war gestern in Mandalorian. Ich fand ihn völlig ok.
Ein wenig albern zwischendurch, keine Handlung die wirklich etwas zur Gesamt-Star-Wars-Story beiträgt, aber das sind ja eigentlich alles nur Kleinigkeiten.
Den Soundtrack werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn er denn auf CD angeboten wird.
Und ja: es stimmt was alles sagen: man muss die Serie nicht vorher gesehen haben.
Zitat von FloW:In den UCI Kinos wird man fündig! 
Den Helm hatten sie da. Aber 52 ¤ für einen chromfarbenen Plastiktrinkbecher war mir dann doch zu heftig.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.10,page12 (No. 156 of 288)
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 31.05.2026, 13:38 von Pascal.