Komplettes Thema anzeigen 23.05.2026, 17:43
Lacombe Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 09.05.2009
Wohnort: Saarland


Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Ich war eher überrascht von der tollen Performance eines Films, den im Grunde fast alle wohl schon kannten. Spricht gehen den Mythos von der unpopulären Prequeltrilogie. Das der neue Film nicht mehr so einschägt wie frühere ist dagegen keine Überraschung. Eine Mischung aus Übersättigung und Enttäuschung.