Betreff: Re: Kinofilm - Star Wars: Mandalorian und Grogu
Zitat von Lacombe:Letztes Jahr hat Episode III in nur einer Woche noch einmal über 400.000 Zuschauer zum 20. Jubiläum ins Kino gelockt.
Was mir sagen soll, dass Mandalorian als lange Serienepisode und nicht Teil der Hauptreihe mit 500.000 Zuschauern ein erstaunlich gutes Erlebnis abliefert, korrekt?