Cato Jones
Mitglied
Dabei seit: 29.03.2007
Wohnort: Mittelhessen
Betreff:
Re: Der Sport-Thread
Ups, habe das Trikot heute ganz vergessen 🙈
Unfassbar das die Diskussion Manu schon wieder losgeht.
Er hat zurück getreten und fertig.
Baumann ist unsere Nummer 1! Jonas Urbig darf gerne aber noch mit!