Komplettes Thema anzeigen 03.05.2026, 07:55
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Sonntagsheißgetränke? 🤠 🍀

Bitte:
☕☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵
🍵🍵🍵🍵🍵

Adäquaten Start in den Tag an alle!

Bleibt fit und happy! 🏋️ 🙂