WhteRbt
Mitglied
Dabei seit: 14.06.2023
Wohnort: Erftstadt, bei Köln
Betreff:
Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Deine innere Uhr geht falsch. 😂
Schönen Feiertag und ein schönes Wochenende dir und allen andern!👍🍀