Komplettes Thema anzeigen 01.05.2026, 10:25
WhteRbt Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 14.06.2023
Wohnort: Erftstadt, bei Köln


Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Deine innere Uhr geht falsch. 😂

Schönen Feiertag und ein schönes Wochenende dir und allen andern!👍🍀