Betreff: Re: Der Sport-Thread
Deine Bayern spielen in unserer Allianz Arena?

Dann hoffe ich euer Plan, das zweite Halbfinale zu gewinnen, geht für uns auf.
Ist ja nur ein Tor Differenz mit dem man in die nächste Partie geht.
Kimmich deutete nach dem Spiel an das es machbar sei im nächsten Aufeinandertreffen vor heimischem Hexenkessel zu gewinnen.
Ich traue dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft alles zu. Der Joshy hat Biss und wird alle im Team pushen und Manu hat gefälligst mehr Bälle zu halten!
Das war gestern ein absolutes Torfestival und sensationell offensiv von beiden Mannschaften. Es lebe der Sport! ⚽♥️