Komplettes Thema anzeigen 29.04.2026, 08:46
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Der Sport-Thread
Deine Bayern spielen in unserer Allianz Arena? Lachender Smiley
Dann hoffe ich euer Plan, das zweite Halbfinale zu gewinnen, geht für uns auf.
Ist ja nur ein Tor Differenz mit dem man in die nächste Partie geht.
Kimmich deutete nach dem Spiel an das es machbar sei im nächsten Aufeinandertreffen vor heimischem Hexenkessel zu gewinnen. Zwinkernder Smiley
Ich traue dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft alles zu. Der Joshy hat Biss und wird alle im Team pushen und Manu hat gefälligst mehr Bälle zu halten! Grinsender Smiley

Das war gestern ein absolutes Torfestival und sensationell offensiv von beiden Mannschaften. Es lebe der Sport! ⚽♥️