Komplettes Thema anzeigen 28.04.2026, 08:07
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Guten Morgen!

Na da will ich dir mal nicht den Tee wegschnappen. Zwinkernder Smiley

Danke Cato, für's Brühen! ☕☕