Komplettes Thema anzeigen 23.04.2026, 07:36
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Sepp Herberger, Gott habe in selig, würde in etwa so anmahnen: „Bayern, haltet den Ball flach, die Pariser von PSG sind genauso ein Brett wie Real, also Obacht!

Das gewonnene DFB-Pokal-Spiel des FC Hollywood gestern, war dagegen Kindergeburtstag. Downforce also Abtrieb wie in der Formel 1 und Teamforce also fighten wie bayrische Löwen, das wäre am Dienstag hilfreich. Forza - deutscher Fußball! ⚽😉