FloW
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen
Betreff:
Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin an Kaindee und den Rest der Crackingbande! 🤠
Bitte:
☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵
PS: Cracking kommt von Whipcracking und heißt die Peitsche knallen lassen. 😉