Komplettes Thema anzeigen 03.03.2026, 07:26
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin an Kaindee und den Rest der Crackingbande! 🤠

Bitte:
☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵🍵🍵

PS: Cracking kommt von Whipcracking und heißt die Peitsche knallen lassen. 😉