Komplettes Thema anzeigen 02.03.2026, 11:32
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau


Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Moin zusammen, von mir auch einen guten Start, und vielen Dank Cato!
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.