Komplettes Thema anzeigen 19.02.2026, 04:28
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Die Mumie 4
„Die Mumie 4“ mit Brendan Fraser und Rachel Weisz erscheint im Mai 2028

Zitat:
...
Universal Pictures hat den Film, bei dem Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett von Radio Silence Regie führen, für den 19. Mai 2028 als Kinostarttermin festgelegt.

Fraser und Weisz, deren Beteiligung erstmals im vergangenen Herbst gemeldet wurde , haben Verträge abgeschlossen, um ihre Rollen als Abenteurer Rick O'Connell und Ägyptologin Evelyn O'Connell in dem Film wieder aufzunehmen. Details zur Handlung werden – nicht ganz unironisch – geheim gehalten.

Bettinelli-Olpin und Gillett („Ready or Not“ und die Fortsetzung „Ready or Not 2: Here I Come“) führen Regie beim neuen „Die Mumie“-Film nach einem Drehbuch von David Coggeshall („The Family Plan“, „Orphan: First Kill“). Auch Sean Daniel, der seit „Die Mumie“ (1999) alle Teile der 1,8 Milliarden Dollar eingespielten Filmreihe produziert hat – darunter „Die Mumie kehrt zurück“, „The Scorpion King“, „Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“ und das Dark-Universe-Projekt von 2017 –, ist wieder mit an Bord.
...

Quelle: https://variety.com/...236658527/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 19.02.2026, 10:56 von FloW.