Komplettes Thema anzeigen 13.02.2026, 12:00
burnoutsyndrome Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.10.2013
Wohnort: Rodgau


Betreff: Re: Einen schönen guten Morgen an alle
Guten Morgen zusammen!
Danke Cato, und einen schönen Tag euch
Frank
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.