FloW
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen
Betreff:
Re: Olympische Spiele
Das alte Lied, was soll sich da urplötzlich ändern? In Berlin und München war schon Olympia. Sehe die Notwendigkeit für Deutschland nicht, Olympia in absehbarer Zeit wieder auszurichten.