Betreff: Re: Indiana Jones and the Seven Cities of Gold
Ich habe mir dieses Wochenende mal die ganzen Indy Fanspiele reingezogen. Somit auch dieses überaus interessante Projekt.
Überblick
Projektstatus: Aktiv
Homepage:
https://raidersofthesevencities.com/
Demo Version: Barnett Section Demo (2010), Relic of the Viking (2020)
Demo Release: 2010, 2020
Grafikstil: The Last Crusade (Barnett Section), Fate of Atlantis aufgebohrt (Relic of the Viking)
Länge: 10 Minuten (Barnett Section), 60-80 Minuten (Relic of the Viking)
Zum Download:
https://raidersofthesevencities.com/
Mein Fazit
Was ein Brett an Fanprojekt. Ursprünglich 2009 unter dem Titel
Indiana Jones and the Seven Cities of Gold gestartet, kam dann zur Holiday Season 2010 die erste Demo raus, welche den Barnett College Abschnitt des Spiels zeigt. Dann wurde es sehr ruhig um das Projekt und 2020 kam eine zweite Demo mit einem Rebrand raus. Nun unter dem Namen
Indiana Jones and the Relic of the Viking wurde eine zweite Demo veröffentlicht wo man einen neuen Artstyle bewundern kann. Die Rätsel da drin sind nicht ohne. Ich saß gute 1,5 h an der Demo. Als Extra wenn man die Demo geschafft hat, schaltet man im Bonusmaterial die 2010er Holiday Demo frei. Laut Homepage wird auch weiterhin aktiv an dem Titel gearbeitet. Allerdings gibt es kein Releasedate. Die Entwickler sagen dazu nur "It's ready when it's ready". Ich hoffe wirklich drauf das sie es schaffen das Spiel fertig zu stellen, denn nach Fountain of Youth ist dies das vielversprechenste aller Indy Fanmade Projekte.
Dateianhänge:
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 14.09.2025, 13:46 von Hellborn 666.