Komplettes Thema anzeigen 13.09.2025, 23:00
Hellborn 666 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 28.12.2005
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Indiana Jones Flipper-Simulator
Zitat von Hellborn 666:

Hab grad mal nachgeschaut. Die 5 freischaltbaren Gegenstände (Kampfflugzeug, Panzer, Kopfstück des Stabes des Re, Bundeslade und Indy selbst) sind einfach nur Figuren für die Pinhall.

So hab nun alle fünf Gegenstände freigeschaltet. Kampfflugzeug, Panzer, Kopfstück des Stabes des Re, Bundeslade sind für die Regale in der Pinhall. Indiana Jones ist eine Statue die man als Raumdekoration aufstellen kann.

Nun gäbe es noch eine Tischbelohnung. Dafür muss man bei dem Tisch aber alle 12 Game Modes gespielt haben um den Wizard Mode freizuschalten. Das ist so verdammt schwer. Bin auch nicht unbedingt gut in dem Game. Habe mich jetzt grad mal in die Top 600 mit 165.000.000 Punkten hochgekämpft. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Ab und an ne Runde Indy Pinball ist schon ne nette Abwechslung.