Komplettes Thema anzeigen 06.09.2025, 12:34
Fabilousfab Abwesend
Moderator
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching


Betreff: Re: The Great Circle - The Order of Giants DLC (Spoiler)
Ich schreib nicht so viel, vor Allem nicht im Urlaub 😬

Ich kanns nur immer wieder sagen…keine Trailer kucken. Da ist mittlerweile viel zu viel drin und man macht sich nur Hoffnungen, die keiner erfüllen kann. Mach ich seit Jahren nicht mehr. Sei es bei Filmen oder Games.

Ich war sehr begeistert von den neuen Locations. Vor Allem wie rätsellastig das DLC war. Auch wenn an manchen auch schier verzweifelt bin wegen der Steuerung, Stichwort Feuerkugel.
Es war ja im Prinzip ein Mix aus Sukhothai und Vatikan, nur eben kleiner. Wir haben auch gestern am Stammtisch bissl drüber gesprochen und mit Inflation isses wahrscheinlich so halb im Rahmen, der Preis. Aber mehr wäre natürlich schön gewesen.

Ich habe ja hier in Post 1 schon getippt wanns losgeht, war für mich auch relativ logisch und ich hatte auch damals schon die Gärten gesehen. 🙊 Konstruiert wirkt es trotzdem so im Nachgang und hätte ich persönlich lieber schon im Hauptspiel zur Einführung der Nephilim gehabt.

Für mich war es jetzt trotzdem nochmal ein schönes Zurückkommen in ein wirklich tolles Spiel. Ich spiel aber generell mehr und für die Story, ich komplettiere nicht.

Mehr wirds auch meiner Einschätzung nach nicht werden und dann werden wir ja sehen was die kommende Jahre bei Machine Games ausklamüstert wird zum Thema Indy. 🤠
Fabian
Nichts schockiert mich, ich bin Wissenschaftler