Komplettes Thema anzeigen 04.09.2025, 16:02
Kukulcan Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: James Bond 007
Ist jetzt nicht so, dass ich Tom Holland nicht mag, aber als ernstzunehmender Erwachsener ist er in meinem Hirn noch nicht angekommen. Aber klar, Zielgruppe ist da.

Ob ich Holland mag oder nicht, ich glaube nicht, dass ich ihm die Grundskrupellosigkeit eines "klassischen" Bonds abnehme.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 04.09.2025, 16:18 von Kukulcan.