Komplettes Thema anzeigen 24.08.2025, 09:30
Fabilousfab Abwesend
Moderator
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching


Betreff: Re: The Great Circle - The Order of Giants DLC (Spoiler)
Ja gebe ich grundsätzlich recht, dass man auf Einiges zurückgreifen könnte, aber wie Hellborn666 schon geschrieben hat, hängen da auch mehrere Faktoren dran. Ist ja kleine reine Bethesda IP. Die Arkham Reihe ist für mich eine Ausnahmereihe, sowohl in der Entwicklungszeit, als auch vom Content. Sind einfach gute Spiele. Es wäre natürlich schön, wenn es schneller gehen würde, aber Maschinegames ist auch kein Ubisoft und die Materie ist anspruchsvoller als die relativ kleine Arkham Welt und MG haben auch noch andere Projekte, die markentechnisch insgesamt wichtiger sein dürften.

In jedem Fall hoffe ich natürlich auch, dass es überhaupt passiert, schneller geht als erhofft und dann wieder eine super Story an Board haben wird. Aber realistisch bin ich immer noch bei mind. 5 Jahren, also Weihnachten 2030 mit einer ersten Ankündigung um 2027, wenn man nach Launch im Dezember 2025 direkt beschlossen hat einen Nachfolger zu entwickeln. Mein Traum wäre ja ein Assassins Creed Turnus, egal ob auch mal eine Gurke dabei ist. Mit Jedi Fallen oder und Survivor sieht man auch, dass es lizenzrechtlich mit Disney gehen sollte, wobei die Beiden eine deutlich größere Spielgemeinde haben dürften. Uncharted kommt aber auch ein neues raus, also bleibt nur zu hoffen, dass die Abenteuerära noch ein bisschen weitergeht.

Ein weiteres DLC halte ich leider für unrealistisch, da das Jetzige schon von Anfang an geplant war. Aber cool wäre es schon, z.B als Voss die restlichen Steine zu suchen. Grinsender Smiley
Fabian
Nichts schockiert mich, ich bin Wissenschaftler