Komplettes Thema anzeigen 09.07.2025, 10:20
Fabilousfab Abwesend
Moderator
Dabei seit: 11.01.2020
Wohnort: Merching


Betreff: Re: Der letzte Film
The Old Guard 1+2 (Netflix)

Finde ich beide eigentlich ganz cool. Die Geschichte der Unsterblichen, die mal keine Vampire sind, gefällt mir gut und auch die Gruppendynamik der Mitglieder passt. Ich war am Ende des ersten Teils zwar fast ein wenig enttäuscht über den Ausgang, was in Teil 2 dann aber gleich wieder aufgehoben wurde. Mit dicken Beats (die leider nicht immer ganz 100%ig passen) und harten Actionszenen kämpfen sich so die Immortals durch die Verbrecherreihen und
switch Spoiler:
. Auch mal ein Ansatz und hat irgendwie trotzdem leichte Underworld Vibes. Teil 3 wird auch auf jeden Fallhoffentlich noch kommen, aber hoffentlich nicht wieder erst 5 Jahre später.

7,5 von 10 Unterwasserschreien

K.O. (Netflix)

Ein kerniger, seichter Brawler aus Frankreich, was sich definitiv am typischen Humor erkennen lässt, aber bzw. und man gut durchgucken kann. Manchmal ein bisschen träge die Kämpfe, aber der Typ ist nun mal ein Hüne und die Schläge dafür umso wuchtiger. Kurz zur Geschichte: Der MMA Fighter Bastien geht auf die Suche, den Sohn seines ehem. Kontrahenten, den er im Ring getötet hatte, zu suchen, weil er sich immer noch schuldig dafür fühlt. Nach dem Tot des Vaters ist dieser nämlich ins Bandenmilieu abgestützt und wurde dort Zeuge eines Mordes und wird deshalb jetzt von der Organisation gejagt. Short Story even shorter: Reingehen, rausholen und dabei alle wegmachen.

7 von 10 Quickies
Fabian
Nichts schockiert mich, ich bin Wissenschaftler
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 16.07.2025, 09:55 von Fabilousfab.