Betreff: Re: Trump - vier weitere fette Jahre für meinen Valium Dealer
"Ein historisches Experiment", das triffts ganz gut, wie es die SZ formuliert.
Link zum Artikel
Traurig, dass die etablierten Parteien das nicht auf die Reihe bekommen (haben). Aber es muss immer erst etwas Extremes passieren, dass sich was ändert. Zieht sich auch durch die Geschichte.
Off-Topic:
Wie schon zuvor geschrieben, werden mMn die kommenden Jahre auch unsere politische Landschaft prägen, wenn es nicht schon die kommenden 4 Wochen tun. Je länger nicht darüber gesprochen wird, was sich ändern oder neu ausgehandelt werden muss und vor allem gegengesteuert wird, wird die Erstarkung von extremen Parteien voranschreiten, die es im Endeffekt dann einfach durchdrücken werden. Aber dann wills wieder keiner so gewollt haben. Aber man kann sich selbst auf die Schulter klopfen, weil man selbst standhaft war. Das Nichtfunktionieren der EU, sowie das bloße Gerede im eigenen Land wird uns genau dahinführen, wo die USA jetzt sind und Österreich gerade anfängt.
Im Land der Dichter und Denker oder eher der Feiglinge und Besserwisser hat sich aber schon immer alles deutlich langsamer gedreht. I wish us luck.
Reicht mir auch hier wieder, die Zeit wird zeigen wos hingeht.
Fabian
Nichts schockiert mich, ich bin Wissenschaftler
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 25.01.2025, 19:56 von Fabilousfab.