Betreff: Re: Mich nervt...!
Amazon boykotieren würde mir schwer fallen.
Gestern gab's zum Abschluss eine neue Variante:
Der Bote hat nach 2 Tagen Weigerung es überhaupt zu versuchen, das Paketes auszuliefern "Annahme erweigert" ins System eingetragen (sehr kreativ) und das Paket dann zurück zum Absender geschickt.
Der Helpdesk von DPD meinte anschließend dazu: "Das ist aber seltsam. Ja, ich sehe hier, dass das Paket den Shop nicht verlassen hat. Ich verstehe dass Sie das nicht gut finden. Da können wir nichts machen. Wir haben leider keine Kontaktdaten von unseren Boten. Aber ich trage hier ihre Beschwerde ein. Kann ich Ihnen sonst noch mit irgendwas behilflich sein?"
Mit anderen Worten: Der Mitarbeiter am Helpdesk hat mich tatsächlich nicht angeschnauzt, sondern ist diesmal höflich geblieben. Der Tag ist gerettet.
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.10,page11 (No. 155 of 288)
Dieser Beitrag wurde
4
mal editiert, das letzte Mal am 14.01.2025, 12:48 von Pascal.