Komplettes Thema anzeigen 07.02.2008, 15:54
Daniel
Gast


Betreff: Re: Idee: Geschlossenes Forum
Das mit den Fotos und dem externen und internen Bereich finde ich "schlecht". Gibt es da etwa Leute, die glauben sie müssten / könnten entscheiden, wann etwas fürs breite Fußvolk zugänglich sein sollte und wann nicht? Dann frage ich mich aber auch, woher diese Leute dann das Material haben, oder arbeitet hier jemand in der Presseabteilung von paramount etc.?

Ich bin nicht auf die Güte von z.B. Redbeard angewiesen, dass er mir auch mal einen Blick auf den Kristallschädel gewährt.
Es versteht sich doch unter Fans ganz selbstverständlich eine FREUDE daran zu haben alles, was man so finden kann, den anderen mitzuteilen. Wenn ich heute irgendwo ein neues Bild sehen würde, würde ich voller Freude es hier den anderen Fans zeigen.

Wenn ich so was lese ("Innerer Zirkel") bekomme ich echt so einen Hals. Peinlicher Smiley

MfG

Daniel

P.S. Ganz nebenbei...das war auch sicherlich nicht der Grund, warum hier dieses Forum 2002 ins Leben gerufen wurde.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 07.02.2008, 15:59 von Daniel.