Komplettes Thema anzeigen 12.10.2024, 18:19
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Gerücht: Junger Indiana Jones Film (In Vorstufe zur Entwicklung?)
Für's Protokoll:

Off-Topic:
Teddy Kumar gespielt von Schauspieler Ethann Isidore, geboren am 25. Januar 2007 in Chesnay (Yvelines | Frankreich | Europäische Union), ist ein französischer Schauspieler französisch-mauritisch-brasilianischer Abstammung.

Off-Topic:
Teddy Kumar ist ein jugendlicher Freund von Helena Shaw. Als er zehn Jahre alt war, traf er Shaw und versuchte, sie in Tanger, Marokko, auszurauben. Sie nahm ihn unter ihre Fittiche und brachte ihm bei, wie man auf der Straße überlebt. Nicht gesichert das er zum Beispiel ein Marokkaner ist.

Off-Topic:
Ke Huy Quan (* 20. August 1971 in Saigon, Vietnam), auch bekannt als Jonathan Ke Quan, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Stunt-Choreograf. Die Familie von Ke Huy Quan wurde in Vietnam politisch verfolgt und emigrierte Mitte der 1970er Jahre in die Vereinigten Staaten. Im Alter von sieben Jahren begann er mit dem Studium der Kampfkünste und erwarb im Alter von zwölf Jahren den schwarzen Gürtel in Kenpo-Karate. Im Alter von dreizehn Jahren begann er seine Schauspielkarriere mit Auftritten in Fernsehwerbung und kleinen Rollen in Filmen.

Off-Topic:
Der fiktive Charakter Short Round (Shorty) gespielt von Ke Huy Quan wurde am 8. Februar 1926 als Wan Li geboren. Li wurde 1932 während des japanischen Bombenanschlags auf Shanghai verwaist.

Off-Topic:
Ke Huy Quan ist mit seiner Familie in den 1970ern von Vietnam als Teil einer politisch verfolgten Flüchtlingsfamilie in die USA emigriert. Höchstwahrscheinlich Greencard wegen Familienzusammenführung bekommen, dann Einbürgerung und schlussendlich US-Staatsbürgerschaft erhalten.
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, das letzte Mal am 14.10.2024, 18:29 von FloW.