Betreff: RE: Sean Connery neidisch auf Ford ?
Doch, doch es gab mal so was:
*blätter*
Notiz vom 30 August 2000, Pro/ Videotext:
"(...)Das würde wohl einen interessanten Kampf geben: Schauspieler Harrison Ford kann seinen Kollegen Sean Connery nicht leiden. (...)
Die beiden wurden bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones" zu Feinden. Pausenlos stritten sie sich, wer die besseren Szenen habe."
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert, da mir bekannt ist, wie Pro7 mit Worten wie "Feinde" oder "nicht leiden" um sich wirft. Ähnlich wie bei Sagen: Ein wahrer Kern, der Rest ist nur ausgeschmückt...;)
Zum anderen:
1989:
Ich zitiere:
Das lange erwartete nächste Kapitel von Indy´s Abenteuern war nicht wirklich galant, wenn man sich an die Aussagen von Lucasfilm Camp erinnert, als Indiana Jones 3 im Sommer 1989 in die Kinos kam. Spielberg und Lucas wollten die Serie als Trilogie beenden und Harrison Fords Kommentar zu den Medien war, dass er sich mehr auf weniger-Action-intensive Filme konzentrieren wolle. (...) Vielleicht mochte er das Adrenalin, oder er kam schliesslich darauf, was ihn zu einem der größten und erfolgreichsten Hollywoodschauspieler machte; was auch immer, er gab sein Interesse bekannt, wieder den Fedora von Henry Jones junior aufzusetzen.
So, und nun applaus und dankesbriefe, ich hasse es nämlcih so viel zu abzuschreiben.;)
so, klar schiff!:D
Edit: achja, die 2. Quelle kommt von
http://www.indy-europe.de/indy4_de.htm
is wohl allen bekannt
[Editiert durch Balou am Dienstag, 9.September 2003 um 17:22]