Komplettes Thema anzeigen 08.02.2024, 17:23
Sympathikus Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2019
Wohnort: Interdimension


Betreff: Re: Eine gefühlte Ewigkeit Trump - wann geht es zurück in die Hölle?
Die erste Amtszeit des gelben Donald hatte mich jetzt nicht so besorgt. Aber nun wo die Moskauer Massenmörder ihr Unwesen treiben ist die Wiederwahl von Donald echt gefährlich für uns alle. Er hat jetzt quasi schon mitregiert in dem er seine Parteikumpels aufgefordert hatte die Hilfe für die Ukraine zu stoppen. Ronald Reagan würde sich mit dieser Entscheidung wirklich im Grab umdrehen.

Donald würde uns womöglich nicht helfen wenn das Kremlmonster uns angreifen würde (und damit den WW3 beginnen sollte). Ein Angriff auf Europa wird immer wieder im Russischen Mörder TV gezeigt. Donald sagte erst kürzlich dass er mit dem russischen Machthaber immer gut klar gekommen ist.
"Normale" Mörder kommen in das Gefängnis und jeder wäre sich einig mit solchen Wesen nichts mehr zu tun haben wollen.Wenn Massenmörder aber an der Staatsspitze stehen werden mit solchen Monstern auch noch Geschäfte gemacht (China, Indien, Afrikanische Länder,...) Das ist mehr als beängstigend... Der Ukraine-Krieg wäre zuende wenn diese Länder keine Geschäfte mehr mit dem Agentenmafiastaat machen würden.

Ich habe offen gesagt das Gefühl dass das Böse in der Welt dominant ist.

Ich hatte die Hoffnung dass irgendjemand von Wagner(die natürlich auch Verbrecher sind) die gezielte Tötung ihres Bosses rächen tut...auch der einzige Kriegsgegnerkandidat wurde nun ausgeschlossen von der Kreml- Scheinwahl...
Es ist anscheinend niemand in der Lage die Kreml-Höllenbrut zu stoppen...
Alt ist man erst wenn man zum Archäologen überwiesen wird.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, das letzte Mal am 08.02.2024, 17:38 von Sympathikus.