Komplettes Thema anzeigen 22.01.2024, 10:02
Kukulcan Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Bethesda Studio MachineGames entwickelt „Indiana Jones and the great Circle“
Ich möchte einfach mal behaupten, dass MachineGames weder die Erfahrung noch das Budget eines Uncharted hat, von daher bin ich eigentlich relativ froh, dass sie es nicht mit 3rd Person versuchen.

Habe mir nochmal auf Youtube die Uncharted 4 Verfolgungsjagd angeschaut, was da an Motion Capturing, Scripting und über 3 Generationen entwickelte Erfahrung und Tools drinsteckt, da kann keiner aus dem Stand mithalten. Da sind die gescripteten Szenen in Wolfenstein Kindergarten gegen.

Wolfenstein ist aber wirklich typisch First Person Shooter mit schnellen Bewegungen und Strafing. Ich gehe davon aus, dass man das mit den Gameplay von TGC kaum vergleichen kann - TGC dürfte deutlich gemütlicher vonstatten gehen. Da dürften dann eher die reinen Wolfenstein/FPS Fans ohne Indy Hintergrund durchs Raster fallen.

Schleichen macht natürlich nur in 3rd Person richtig Spaß. Da könnte man die Ansicht umschalten, sobald Indy (per aktivem Knöpfchendruck) in Deckung geht. Ich denke, genau das habe ich auch schon mal gesehen.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, das letzte Mal am 22.01.2024, 11:21 von Kukulcan.