Betreff: Re: Das gamescom Thema
Zitat von Crossposting Propstar:Here are my 2 cents. Ich war einmal privat auf der Gamescom und hab mir damals gesagt, dass ich mir das nicht wieder antun werde. Die Gamescom ist so überlaufen, sodass man kaum eine Chance hat, etwas live zu sehen, geschweige denn zu spielen. Stundenlange Wartezeit nur um ein Demo zu sehen ist keine Ausnahme. Ich denke, dass man da für ein Treffen vollkommen untergehen würde.
Die Gamescom war nach Corona nicht mehr ganz so voll, aber das wird langsam wieder. Sollte Sony zurückkehren, wird man sicher wieder auf alte zahlen zurückkommen.
Aber dass eine Gruppe Indys da untergeht, ist sicher ausgeschlossen, die Gamescom ist ja auch Cosplay Treffpunkt. Sagen wir mal, 3 Interessierte Indys würde sich zusammentun und da im Gear ganz normal in der Schlange stehen, dann werden die angesprochen, da besteht wohl kaum en Zweifel, grade wegen des Indy Games. Dann könnte man Oldschool Flyer verteilen, jeder Indy kann sich aber auch einen QR Code an den Fedora heften, der zu Forum/Summit linkt oder gar innovativ zu einer Forums Facebook Seite, wo auf Summits und Forum hingewiesen wird.