Betreff: Re: Bethesda Studio MachineGames entwickelt Indy Spiel
Zitat von FloW:Ja das stimmt natürlich. Stressfrei ist ein gutes Argument für eine Konsole weil standardisiert für passende Games. Hatte noch nie eine Xbox. Von daher ist das Neuland für mich. Bleibt spannend. Vielleicht gibt's dann auch eine Tablet, Smartphone oder Handheld Version. 🤠🎮
Hallo Flow. Ich hatte hier schon ein paar Mal das Xbox Cloud Gaming erwähnt. Viele Spiele erscheinen dafür und ich würde mich wundern, wenn das bei Indy anders ist.
Das Cloud Gaming ist erhältlich für Handys und Tablets oder dedizierte Handhelds wie die Logitech G-Cloud. Mit einer guten Internetverbindung läuft das flüssig und stabil. Das Abo kostet 12,49¤ im Monat oder so um den Dreh, aber einzelne Monatscodes gibt es bei ebay auch schon für'n Heiermann. Ist etwas umständlich, aber ich finde es perfekt, weil ich verlänger meine Microsoft-Abo dann für einen Monat, wenn ich Zeit hab und es auch min. ein Spiel gibt, was ich spielen möchte und nicht auf der Playsi erhältlich ist.
Abgesehen davon könntest du die PC Version natürlich auch auf einem Steamdeck oder ROG Ally spielen. Microsoft ist weg davon, Spiele für die mächtigste XBox Hardware zu optimieren, die Spiele sollen auch auf den schwächeren Konsolen und PCs laufen, meist nur auf Kosten von Auflösung und Bildrate. Bei typische HD oder Full HD Auflösungen von Handhelds und für Single Player ausreichenden 30 FPS dürfte der einzige weitere Nachteil auf langsameren System höchstens der Verzicht auf Raytracing sein.
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mal editiert, das letzte Mal am 11.01.2024, 10:38 von Kukulcan.