Betreff: Re: Indiana Jones und der Fluch des goldenen Götzen
Zitat von Part-Time:
Ich mag die Geschichte wirklich und hatte gehofft, aus anderen Würdigungen (das etwas streng klingende Rezensionen im Titel habe ich mal ersetzt) auf ein paar weitere Aspekte zu stoßen, die ich überlesen habe
Vielen Dank. Meinetwegen hätte auch "Rezensionen" stehenbleiben können, sonst artet das noch zu sehr in Lobhudelei aus.
Ich bekomme tatsächlich täglich (!) jede Menge Rückmeldungen, vorwiegend per Mail, von den Lesern, die sich das eBook geladen haben. Indy-Fans aus allen Ecken der Welt melden sich, das macht mich echt baff. Dass so eine kurze Story dann doch so viel Aufmerksamkeit erfährt, hätte ich nicht gedacht. Aber es freut mich natürlich sehr.
Und ich habe natürlich noch weitere Story-Ideen im Hinterkopf, weiß aber noch nicht, wann ich die mal niederschreibe.
Zitat von Jens:Und weil er ihn im Vorwort erwähnt, kann ich das nicht umkommentiert lassen: "Miles" Indy kann den Episoden aus Hohlbeins Feder m.E. locker das Wasser reichen! Ich glaube ich hatte in kaum einem anderen Buch (5iCs Geschichte damals kommt mir noch in den Sinn) so sehr Harrison vor Augen wie in dieser Episode! Das passte einfach wunderbar. Alles. Vom Setting bis über die vielen kleinen easter eggs. Ein echtes Schmankerl und Lesevergnügen. Fünf von fünf Idolen.
Danke dir, Jens.
André
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 19.12.2023, 16:20 von Mile.